Flairmarkt

Unsere Standorte
Alle Standorte auf einen Blick
Für Besucher
Tauchen Sie ein in die Welt des fairen Marktes
Für Aussteller
Alle Informationen zur Teilnahme am flairmarkt

Unser Leitbild

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Kaufleuten ( Importeure; Großhändler; Landwirte; Jung- & Kleinunternehmer, Designer und allen Akteuren des Fairen / Nachhaltigen Handels ) und Endverbrauchern mit ökologischem Verständnis. Hierbei sieht sich der flairmarkt als eine Plattform für alle Facetten des fairen Handelns, um Aussteller und Besucher am Mitwirken für eine nachhaltige Welt einzuladen.
Wichtig ist uns ein transparentes Auftreten hinsichtlich der Fairtrade-Kriterien und/oder Zertifizierungen unsere Aussteller. Dabei legen wir großen Wert auf die Anerkennung der Fair Trade Prinzipien durch die ausstellenden Firmen.

Wir sind uns der Verantwortung in unserer Rolle als Veranstalter bewusst und stellen dadurch einen hohen Anspruch an uns selbst, aber auch an unsere Aussteller und Partner.
Eine persönliche Beziehung zu allen Teilnehmern bildet hierbei das Fundament unserer Zusammenarbeit.